... wurde sie zuletzt gesehen

Die Originalausgabe erschien 1976 unter dem Titel "Last seen wearing", eine deutsche Ausgabe erstmals 1985. Es ist die Folge 2 der Serie mit Inspektor Morse von der Thames Valley Police im beschaulichen Oxford. KLAPPENTEXT: Vor mehr als zwei Jahren ist Valerie Taylor, damals noch ein Schulmädchen, von zu Hause weggelaufen. Chief Inspector Ainley war allen Spuren nachgegangen – ohne Erfolg. Plötzlich macht er eine Entdeckung und stirbt kurz darauf bei einem Verkehrsunfall. Inspector Morse glaubt nicht an einen Zufall …

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
Oxford, Oxfordshire (allg.)
Buchdaten
Titel: ... wurde sie zuletzt gesehen
AutorIn: Dexter, Colin
Kategorie: Krimi / Thriller von 1976
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 23.12.2016


Dieses Buch wurde 165 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783499228216
» zurück zur Ergebnisliste