Time out

Aus der buchbeschreibung: "Da Lukas Ritter den Punk-Rock-Geist seiner Jugend nie recht abgeschüttelt hat, bewahrt er auch in dieser neuen Lebenssituation einen klaren Kopf. So wie er vor Jahren ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Boden gestampft und die guten Zeiten mit schicken Essen und viel Champagner ausgekostet hatte, feiert er auch sein jetziges Jungesellenleben im ungenutzten Wohnwagen eines Freundes mit Bratwürsten und viel Bier. Mitten in diesem Chaos ruft plötzlich sein Jugendfreund Krächzer an und verwickelt Ritter in abenteuerliche und illegale Geschäfte mit gefälschten Uhren, Finanzbetrügern und ominösen Chinesen. Als wäre dies nicht genug, verliert Lukas Ritter auch noch sein Herz an die verführerische, geheimnisvolle Lea. Von einem, der mit fünfzig sein Leben nochmals komplett auf den Kopf stellen muss." Ein lustiger, humorvoller Ganovenroman.

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
Zürich, Beijing (Peking), Sydney
Buchdaten
Titel: Time out
Kategorie: Roman / Erzählung von 2016
LeserIn: Aliena
Eingabe: 09.01.2017


Dieses Buch wurde 1430 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste