Dunkle Geschäfte

Alles hatte so harmlos angefangen. Die Privatdetektiven Kinsey Millhone soll für die Versicherung "California Fidelity" lediglich einer Klientin mit einer zwar zweifelhaften, aber unbedeutenden Schadensforderung auf die Schliche kommen. Doch wie immer, wenn die eigenwillige Ex-Polizistin ermittelt, sind dramatische Verwicklungen nicht weit. Ein harmloses Abendessen in ihrer (fiktiven) Heimatstadt Santa Teresa in Kalifornien endet mit einer Schießerei, Kinsey findet sich vorübergehend in Polizeigewahrsam wieder und gerät schließlich, nicht ganz freiwillig, in die Zentrale eines Betrugsunternehmens in Los Angeles. Doch sie wäre nicht Kinsey Millhone, wüsste sie sich nicht mit viel Witz und Courage auch mitten im größten Versicherungsbetrug, der je in Südkalifornien aufgezogen wurde, zu helfen...

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
Los Angeles, Kalifornien (State)
Buchdaten
Titel: Dunkle Geschäfte
AutorIn: Grafton, Sue
Kategorie: Krimi / Thriller von 1991
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 19.10.2006


Dieses Buch wurde 1479 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste