Gefährliche Briefe

Jeder macht mal einen Fehler - auch Kinsey Millhone. Die Hochzeit mit ihrem ersten Mann Mickey war ihre bisher größte Dummheit. Denn es dauerte nicht lange, bis Mickey, ein ausgemachter Schürzenjäger und zweifelhafter Cop, sein wahres Gesicht zeigte: Als er unter Mordverdacht geriet, sollte Kinsey ihm ein falsches Alibi liefern. Aber das ist Schnee von gestern, und die kratzbürstige Privatdetektivin hat mittlerweile längst aus ihrem Fehler gelernt. Doch als sie zufällig auf einen ungeöffneten Brief stößt, holt sie die Vergangenheit unversehens wieder ein. Denn aus dem Schreiben geht hervor, dass Mickey damals tatsächlich unschuldig war. Ungewohnte Gefühle der Reue steigen in Kinsey auf, und sie wird von Gewissensbissen geplagt. War es ihr mangelndes Vertrauen in seine Unschuld, das aus ihm einen arbeitslosen Taugenichts werden ließ? Kurz entschlossen macht sie sich auf, den wahren Täter zu finden, um Mickey Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.Doch noch bevor sie erste Ergebnisse hat, wird Mickey lebensgefährlich angeschossen - mit Kinseys Waffe! Von nun an steht Kinsey selbst unter Mordverdacht und muss bei ihrer Verbrecherjagd zu allen Mitteln greifen.

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
Los Angeles, Kalifornien (State), Louisville
Buchdaten
Titel: Gefährliche Briefe
Untertitel: (O wie Opfer)
AutorIn: Grafton, Sue
Kategorie: Krimi / Thriller von 1999
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 27.07.2009


Dieses Buch wurde 1498 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste