Gefährliche Glut

Sie ist schön wie ein Engel und kühl wie ein Gletscher - doch unter der eisigen Erscheinung schlummert ein Vulkan. Das errät Jack Magnus sofort mit Kennerblick, als sich Francie Bollinger um einen Job in seiner Firma bewirbt. Und einer heißen Affäre war er noch nie abgeneigt. Doch er hat nicht mit den Folgen des Vulkanausbruchs gerechnet: Denn Francie ist eine Frau, die genau weiß, was sie will - und vor allem., wie sie es bekommt. auch wenn sie bald nur noch einen Gedanken kennt: Rache. Sehr spannendes und interessantes Buch über die Machenschaften mancher Großkonszerne in der Computerbranche (handelt allerdings in den 60iger Jahren) .

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
USA (allg.), New York, Pennsylvania (State)
Buchdaten
Titel: Gefährliche Glut
Kategorie: Roman / Erzählung von 1993
LeserIn: Leserin
Eingabe: 14.01.2013


Dieses Buch wurde 1564 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste