Die Dame im Auto mit Sonnenbrille und Gewehr

In Fontainebleau war der Kofferraum leer, und jetzt, in Marseille, liegt die Leiche drin: Dany Longo, die kurzsichtige Schönheit mit der dunklen Brille, leiht sich nur eben mal den Thunderbird ihres Chefs aus. Auf dem Weg ans Mittelmeer entdeckt sie nicht nur eine Leiche im Kofferraum, sondern auch, daß sie Reise bereits einmal gemacht hat - allerdings in umgekehrter Richtung. Die Indizien verdichten sich zur unangenehmen Sicherheit einer albtraumhaften Amnesie, einer Verschwörung gar, aus der es kein Entrinnen gibt, außer im Wahnsinn. Aber nicht für Dany Longo...

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Paris, Südfrankreich (allg.), Marseille
Buchdaten
Titel: Die Dame im Auto mit Sonnenbrille und Gewehr
Kategorie: Krimi / Thriller von 1966
LeserIn: Faun
Eingabe: 03.04.2015


Dieses Buch wurde 1905 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste