Panikherz

Stuckrad-Barre erzählt seine Geschichte: der Beginn der Karriere, Drogenrausch und Absturz. Und dann das: er schrieb ein Jahr an diesem Buch und es ist eine beeindruckende Erzählung geworden: offen, selbst ironisch, selbstentlarvend. Ich bin erstaunt von seinem Wortwitz, seiner Formulierkunst und seinem Witz. Er hat die schwierige Aufgabe - die einer Biographie - exzellent gelöst. "Bravo, Stucki-Man" wird wohl auch Udo Lindenberg finden.

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Rotenburg an der Wümme, Göttingen, Berlin, Hamburg, Los Angeles
Buchdaten
Titel: Panikherz
Kategorie: Roman / Erzählung von 2016
LeserIn: Nommel, Jens
Eingabe: 05.04.2016


Dieses Buch wurde 1123 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste