Ein Frühling in Jerusalem

Wolfgang Büscher lief bereits von Berlin nach Moskau, quer durch Amerika und einmal um Deutschland herum. Seine Reisebeschreibungen gehören zu den besten unserer Zeit. Mit seinem neuen Band "Ein Frühling in Jerusalem" hat er sich nun selbst übertroffen: niemals wertend, immer staunend und demütig nähert er sich dieser besonderen Stadt und ihrer Bewohner. Seine Erinnerungen lassen Jerusalem mit seinen Gerüchen und Farben, seinem Licht und typischen Sound lebendig werden. Sehr poetisch und absolut lesenswert!

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Jerusalem
Buchdaten
Titel: Ein Frühling in Jerusalem
Kategorie: Reisebericht von 2016
LeserIn: books4life
Eingabe: 29.08.2016


Dieses Buch wurde 1472 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste