Was andere Menschen Liebe nennen

Ein neuer Levithan ist immer ein Fest! Hier kommt überraschend die Wende ins Phantastische, mit Action satt! Für mich ist Levithan als Soloautor immer noch unangetastet und viel besser - dennoch ist dieses Buch empfehlenswert.

Handlungsorte

»Umwege erweitern die Ortskenntnis.«
Kurt Tucholsky

Buchdetails

Handlungsorte
New York
Buchdaten
Titel: Was andere Menschen Liebe nennen
Kategorie: Jugendbuch von 2017
LeserIn: books4life
Eingabe: 10.09.2017
Kurzbeschreibung
Wie weit gehst du für die Liebe?

Der 16-jährige Stephen ist unsichtbar – und zwar schon von Geburt an. Ein Fluch lastet auf ihm. Ganz allein lebt er in einem Hochhauskomplex mitten in New York City. Eines Tages zieht dort Elizabeth mit ihrer Familie ein und es passiert etwas, womit Stephen nie in seinem Leben gerechnet hätte. Elizabeth kann ihn sehen! Zwischen den beiden entspinnt sich eine Liebesgeschichte, so traumhaft schön wie der Sommer, aber gleichzeitig auch so bedrohlich wie ein nahendes Unwetter. Und dann müssen die beiden eine Entscheidung treffen, die den Unterschied zwischen Liebe und Tod bedeuten kann.



Dieses Buch wurde 177 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783570163559
» zurück zur Ergebnisliste