Durchgeknallt

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Wittgensteiner Land, Bad Berleburg, Erndtebrück, Berghausen, Schameder, Schmallenberg, Amsterdam, Genf
Buchdaten
Titel: Durchgeknallt
Untertitel: Ein Wittgenstein-Krimi
Kategorie: Krimi / Thriller von 2016
LeserIn: Anonymus
Eingabe: 16.05.2018
Kurzbeschreibung
Klaus Klaiser will eigentlich nur seinen Wagen aus der Werkstatt abholen und Feierabend machen. Doch da fährt direkt vor ihm ein offenbar durchgedrehter Verkehrsrowdy fast zwei Rollerfahrer über den Haufen. Für den Hauptkommissar der Berleburger Kripo ist das kein Kavaliersdelikt. Er will den Raser zur Rede stellen und aus dem Verkehr ziehen. Doch dabei gerät er nicht nur selbst in echte Lebensgefahr. Er steckt unversehens in einem Kriminalfall, der im Wittgensteiner Land und anderswo hohe Wellen schlägt. Keine Frage, dass der junge Beamte scharf darauf ist, den oder die Täter zu ermitteln und fest zu setzen. Doch dabei begegnen ihm, seiner Kollegin Corinna Lauber und den Leuten von der SOKO Menschen, die alle irgendwie zufällig auf eine abartig schiefe Bahn geraten sind. Mit fatalen Konsequenzen.


Dieses Buch wurde 98 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783961360000
» zurück zur Ergebnisliste