Zu einem Mord gehören zwei

Der Mann mit der Strumpfmaske erstarrt. Die Tasche mit dem Geld hat er in der einen, die Pistole in der anderen Hand; der Kassierer liegt am Boden und rührt sich nicht mehr. Alles hat geklappt; der Maskierte brauchte nur noch die Bankfiliale zu verlassen, in den Wagen zu springen und davonzufahren – da muß Feuerhahn in die Schalterhalle kommen. Feuerhahn, mit dem er früher einmal in eine Klasse gegangen ist und der ihn nun trotz des Nylonstrumpfs erkannt hat...

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Zu einem Mord gehören zwei
Kategorie: Krimi / Thriller von 1971
LeserIn: Faun
Eingabe: 19.08.2018
Kurzbeschreibung
Zu einem Mord gehören zwei / Finderlohn / Ich verkaufe mich exklusiv,


Dieses Buch wurde 69 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

» zurück zur Ergebnisliste