Ausgeflippt oder: Ganze Familie -schwer in Ordnung

Dieser inhaltlichen Authentizität der Stories adäquat wurden die Alltagsabenteuer vom Autor sprachlich und stilistisch recht souverän "verpackt"; er orientiert sich am Umgangston, ohne "unlesbar" zu werden - und trockener, bisweilen fast ein wenig zynisch anmutender Wortwitz tut sein Übriges, um den Leser zu überzeugen. Kurz: flott und größtenteils amüsant zu lesende, dabei niemals oberflächliche Lektüre mit etlichen "Aha-Effekten"!

Handlungsorte

»Reisen ist die harmlosere Form der Utopie.«
Wolfgang Büscher

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Ausgeflippt oder: Ganze Familie -schwer in Ordnung
Kategorie: Roman / Erzählung von 2004
LeserIn: Anonymus
Eingabe: 06.05.2006


Dieses Buch wurde 641 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste