Dr. Fischer aus Genf oder die Bomben-Party

Der exzentrische Millionär Dr. Fischer ist berühmt für seine Menschenverachtung und die ausschweifenden Dinnerparties, zu denen er eine Runde reicher Freunde einlädt, die sich demütigen lassen, weil sie dafür mit luxuriösen Geschenken entschädigt werden. Als Alfred Jones Dr. Fischers Tochter heiratet, wird er ebenfalls zu diesen Parties eingeladen, doch Jones benimmt sich dort nicht so, wie es Dr. Fischer erwartet hat...

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Genf, Versoix, Vevey, Les Diablerets (Berg)
Buchdaten
Titel: Dr. Fischer aus Genf oder die Bomben-Party
Kategorie: Roman / Erzählung von 1980
LeserIn: Faun
Eingabe: 01.07.2019


Dieses Buch wurde 862 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste