Zeit der Hoffnung

Nach ihrer Freundin Malory ist es jetzt an der attraktiven Bibliothekarin Dana Steele, das Rätsel um die drei keltischen Prinzessinnen zu lösen. Keine leichte Aufgabe, denn Dana gerät nicht nur plötzlich in Lebensgefahr, es tritt auch noch ein Mann wieder in ihr Leben, den sie am liebsten für immer vergessen hätte: Jordan Hawke, der ihr einst das Herz brach. Der allerdings scheint von Danas abweisender Haltung gar nicht beeindruckt zu sein und umwirbt seine störrische Exfreundin nach allen Regeln der Kunst… Der (fiktive) Handlungsort Pleasant Valley wird als inmitten der Berge von West-Pennsylvania liegend beschrieben.

Handlungsorte

»Umwege erweitern die Ortskenntnis.«
Kurt Tucholsky

Buchdetails

Handlungsorte
Pennsylvania (State)
Buchdaten
Titel: Zeit der Hoffnung
AutorIn: Roberts, Nora
Kategorie: Roman / Erzählung von 2003
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 06.07.2020


Dieses Buch wurde 67 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste