Zeit des Glücks

Als letzte der drei Freundinnen muss sich nun auch Zoe McCourt dem schwierigen Rätsel um die drei keltischen Prinzessinnen stellen. Doch ein Umstand hält Zoe zunehmend von ihrer Aufgabe ab: Ausgerechnet Bradley Vane IV. macht ihr den Hof! Zwar fühlt Zoe sich insgeheim sehr zu dem sexy Erben eines Geschäftsimperiums hingezogen, doch hat sie sich geschworen, sich nie wieder von einem nutzlosen Müßiggänger verführen zu lassen. Aber schon bald muss sie sich eingestehen, wie wichtig Brad für ihr eigenes Glück bereits geworden ist… Der (fiktive) Handlungsort Pleasant Valley wird als inmitten der Berge von West-Pennsylvania liegend beschrieben.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Pennsylvania (State)
Buchdaten
Titel: Zeit des Glücks
AutorIn: Roberts, Nora
Kategorie: Roman / Erzählung von 2003
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 06.07.2020


Dieses Buch wurde 81 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste