Lilienträume

Listen, Pläne, Termine - Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter Justine in Angriff genommen hat, geht gut voran, und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache tauchte bisher auf keiner seiner Listen auf: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtung und der großen Eröffnung des Boonsboro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens? Der (fiktive) Ort Boonsboro wird als am Fuß der Blue Ridge Mountains in Maryland gelegen beschrieben.

Handlungsorte

»Umwege erweitern die Ortskenntnis.«
Kurt Tucholsky

Buchdetails

Handlungsorte
Blue Ridge Mountains
Buchdaten
Titel: Lilienträume
AutorIn: Roberts, Nora
Kategorie: Roman / Erzählung von 2012
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 06.07.2020


Dieses Buch wurde 540 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste