Bleib bei mir

Eine einsame Kleinstadt im Norden Maines. Pastor Tyler Caskey verliert seine Frau auf tragische Weise, seine älteste Tochter ist verstört und hört auf zu sprechen. Die Begeisterung, mit der er seinen Beruf ausübte und mit der er die Herzen seiner Gemeinde gewann, kommt ihm abhanden.Es gibt Vorfälle, die seine Geminde misstrauisch werden lassen, aber mit seiner Bescheidenheit und seinem Mut gewinnt er die Menschen wieder für sich. Wunderbare Beschreibung der Natur, der Lebensumstände in der Kleinstadt der 50er Jahre und der Charaktere.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Maine (State)
Buchdaten
Titel: Bleib bei mir
Kategorie: Roman / Erzählung von 2014
LeserIn: bookworld
Eingabe: 09.01.2021


Dieses Buch wurde 663 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste