Abschied von Lucienne

In diesem spannenden Krimi, der im Original den Titel „Terminus“ trägt, liegt Lucienne, die Frau von Paul Chavane, nach einem Verkehrsunfall im Koma. Eigentlich wollte sich Paul von ihr scheiden lassen, doch nun stellt er Nachforschungen an: Zu welcher Wohnung gehören die Schlüssel, die er in Luciennes Handtasche gefunden hat? Die Adresse einer Galerie in ihrer Manteltasche, seit wann interessiert sich Lucienne für Malerei? Offenbar führte seine Frau ein Leben, von dem Paul nichts wusste…

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Paris
Buchdaten
Titel: Abschied von Lucienne
Kategorie: Krimi / Thriller von 1980
LeserIn: Faun
Eingabe: 14.02.2022


Dieses Buch wurde 415 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste