Appartement für einen Selbstmörder

Dominique kommt überraschend in ihr Appartement und trifft dort einen Fremden an, den sie zunächst für einen Einbrecher hält. Doch Georges Saivre, so heißt der Eindringling, schließt die Tür ab und nimmt die Schlüssel an sich…, und dann erzählt er ihr eine unglaubliche Geschichte: Wie sein Schwager und Geschäftspartner Selbstmord begangen hatte und wie er, Georges, es ihm schon nachmachen wollte, er sich dann aber entschlossen hatte, die Identität des Toten anzunehmen und unterzutauchen...

Handlungsorte

»Lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten.«
Jean Paul

Buchdetails

Handlungsorte
La Brière
Buchdaten
Titel: Appartement für einen Selbstmörder
Kategorie: Krimi / Thriller von 1969
LeserIn: Faun
Eingabe: 03.03.2022


Dieses Buch wurde 88 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste