Auf höchsten Befehl

Die erfolrgreiche Anwältin Claire Heller kann es nicht fassen. Eben noch hat sie mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann ihren letzten Sieg vor Gericht gefeiert. Aber wenige Momente später wird Tom vom FBI gejagt. Claire erkennt, dass ihr Mann in der Vergangenheit nicht alles erzählt hat. Insbesondere wusste sie nicht, dass er einmal bei einer Spezialeinheit des Militärs gewesen und von dieser desatiert ist. Aber zu alllem Überfluss wird im auch der Mord an 87 unschuldigen Menschen in der Nähe von San Salvador vorgeworfen. Tom überzeugt Claire, dass er unschuldig ist und sie übernimmt seine Verteidigung.

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Boston, Quantico
Buchdaten
Titel: Auf höchsten Befehl
Kategorie: Roman / Erzählung von 1999
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 30.12.2006


Dieses Buch wurde 1437 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste