Das Spiel

Am Anfang glaubt Harris Sandler, sich nur an harmlosen kleinen Wetten zu beteiligen. Zusammen mit seinem Freund Matthew setzt er auf Entscheidungen des Capitols. Plötzlich geht es um den Verkauf einer Goldmine in South Dakota. Matthew glaubt das große Los gezogen haben und überredet Harris einen großen Betrag zu setzen. Er kann in seinem Parlamentsausschuss für den Verkauf der Mine sorgen. Aber wenig später ist Matthew tot. Harris glaubt nich an den Unfall, irgendetwas muss mit der Wette schiefgelaufen sein.

Handlungsorte

»Man vertraut einer Landschaft wie einem Freund.«
Thomas Hettche

Buchdetails

Handlungsorte
Bethesda, Arlington, South Dakota (State), Washington D.C.
Buchdaten
Titel: Das Spiel
AutorIn: Meltzer, Brad
Kategorie: Krimi / Thriller von 2005
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 09.08.2007


Dieses Buch wurde 1408 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste