Stirb schön

Tom Bryce, ein junger Unternehmer, sieht eine gespenstische Szene auf seinem Computer: den Mord an einer jungen Frau. Zunächst glaubt er noch an einen besonders harten Erotikthriller. Doch als er am nächsten Morgen in der Zeitung das Foto der jungen Frau erkennt, weiß er plötzlich, warum die CD, die er durch Zufall im Pendlerzug von London nach Brighton einsteckte, so brisant ist. So brisant, dass er jetzt auch um sein Leben und das seiner Familie fürchten muss. Denn die Killer haben sich schon bei ihm gemeldet per Mail, natürlich.

Handlungsorte

»Kein Schiff trägt uns besser
in ferne Länder als ein Buch.«

Emily Dickinson

Buchdetails

Handlungsorte
Brighton
Buchdaten
Titel: Stirb schön
AutorIn: James, Peter
Kategorie: Krimi / Thriller von 2008
LeserIn: Monika
Eingabe: 09.02.2008


Dieses Buch wurde 1108 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste