Jetzt erst recht!

Nach einer ernsten Ehekrise, ausgelöst durch den attraktiven griechischen Arzt Kostaki, will sich Harriet Blair wieder ganz auf ihre Familie und ihren neuen Roman konzentrieren. Sie ist fest entschlossen, allen Ablenkungen, die ihren eben errungenen ehelichen Frieden gefährden könnten, aus dem Weg zu gehen. Doch Probleme sind vorprogrammiert, als man- auf Vorschlag ihres Ehemannes George- zu einem vierwöchigen Familienurlaub nach Lalutte in Frankreich aufbricht. Nicht nur, weil dort auch Harriets Ex-Lover auftaucht.....

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Frankreich (allg.)
Buchdaten
Titel: Jetzt erst recht!
Kategorie: Roman / Erzählung von 1993
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 29.02.2008


Dieses Buch wurde 1162 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste