Asha

Malta im 16. Jahrhundert. Beim Spiel in den Felsen wird der Handwerkerssohn Nico von osmanischen Korsaren entführt. Während seine Schwester Maria verzweifelt zurückbleibt, kämpft Nico als Galeerensklave um sein Leben. Jahre später steht Malta am Wendepunkt: Die mächtige Flotte Sultan Suleimans hat sich aufgemacht, die Felseninsel zu erobern. Eine verbotene Liebe treibt Maria an, für ihre Heimat höchsten Einsatz zu bringen- und ihr Bruder Nico gerät in den schlimmsten Konflikt seines Lebens. Als Kriegsherr des Sultans führt er ein Schiff gegen Malta. Er heißt nun Asha, der Korsar...

Handlungsorte

»Bücher sind Schiffe, welche die weiten
Meere der Zeit durcheilen.«

Sir Francis Bacon

Buchdetails

Handlungsorte
Malta (allg.)
Buchdaten
Titel: Asha
AutorIn: Ball, David
Kategorie: Historischer Roman von 2003
LeserIn: Anonymus
Eingabe: 14.04.2008


Dieses Buch wurde 777 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste