Theos Reise

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Moskau, New York, Paris, Prag, Rio de Janeiro, Tokio (Tokyo), Lissabon, New Delhi, Jerusalem, Kairo, Athen, Istanbul (Konstantinopel, Byzanz), Luxor, Benares, Kioto (Kyoto), Jakarta, Bahia, Daka, Darjiling, Rom, Delphi
Buchdaten
Titel: Theos Reise
Kategorie: Roman / Erzählung von 1998
LeserIn: Flumi
Eingabe: 08.09.2008
Kurzbeschreibung
Audio CD
Jerusalem, Rom, Istanbul, Prag, Bahia, Moskau, Jakarta. Als Theo schwer erkrankt, nimmt ihn seine Tante Marthe mit auf eine Reise um die Welt - in die Welt der Religionen und religiösen Weisheiten. Im Gespräch mit Rabbinern, Priestern, Scheichs und Gurus hoffen sie, seine tödliche Krankheit besiegen zu können. Nach Sofies Welt nun ein Hörspiel über die Religionen der Welt: spannend und bunt wie die Länder, die es bereist.


Dieses Buch wurde 1122 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783423620192
» zurück zur Ergebnisliste