Der Rabe

Der sprachbegabte Mikrobiologe Dr. Johnny Porter, genannt "Der Rabe", begibt sich im Auftrag des CIA auf ene heikle und brisante Mission in das nördliche Sibirien.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Oxford, Japan (allg.), Sibirien (allg.), Alaska (allg.)
Buchdaten
Titel: Der Rabe
Kategorie: Krimi / Thriller von 2003
LeserIn: Monika
Eingabe: 11.09.2008
Kurzbeschreibung
Inmitten der sibirischen Steppe liegt ein Geheimnis begraben, von dem nur eine Handvoll Menschen wissen: ein unterirdisches russisches Forschungslabor. Offiziell existiert es nicht, und wer einmal dort ist, wird es nie wieder verlassen. Doch der Biologe Rogatschow weiß, dass das, was dort geschieht, nicht im Eis verborgen bleiben darf. Er schickt einen verschlüsselten Hilferuf an den einen Mann, der die Wahrheit ans Licht bringen kann: Dr. Johnny Porter, eigenwilliger Einzelgänger indianischer Abstammung, Mikrobiologe und Sprachgenie, begibt sich auf die lebensgefährliche Mission nach Sibirien …



Dieses Buch wurde 844 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783328100027
» zurück zur Ergebnisliste