In jener Nacht...

......als der Ire Seamus den Job übernahm, mit seinem Taxi die Geliebte des deutschen Dealers nach Dublin zu holen, ahnte er nicht, daß er einen finnischen Feuerteufel auf den Fersen haben würde (kompletter Titel). Kommentar: In Lüneburg lernt Leo seine Geliebte Clara kennen, allerdings muß er nach 15 min. kennenlernen die Party verlassen und flüchtet zu seinem Kumpel nach Dublin. Dort lernen Sie Seamus, den Taxifahrer, kennen, der Clara mit seinem Taxi aus Lüneburg abholen soll... 

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
Dublin, Lüneburg
Buchdaten
Titel: In jener Nacht...
AutorIn: Wohlers, Uli
Kategorie: Roman / Erzählung von 1999
LeserIn: Anonymus
Eingabe: 11.08.2005


Dieses Buch wurde 938 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste