Todesschrei

Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien und zeichnet dies auf. Als die Polizei von Philadelphia auf einem verwilderten Grundstück eine Leiche findet, wird die auf das Mittelalter spezialisierte Archäologin Sophie Johannsen um ihre Mithilfe gebeten: Sie soll mit einem Ausgrabungsdetektor den Erdboden nach weiteren Toten absuchen. Schon bald entdeckt Sophie mehrere Leichen und noch mehr ausgehöhlte Gräber. Die Polizei hat es offenbar mit dem privaten Friedhof eines Serienkillers zu tun. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Sophie Johannsen an seine Fersen...

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
New York, Philadelphia
Buchdaten
Titel: Todesschrei
AutorIn: Rose, Karen
Kategorie: Krimi / Thriller von 2007
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 20.03.2009


Dieses Buch wurde 1583 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste