Nächte des Sturms

Der zweite Teil der Gallagher-Trilogie! Tagträume scheinen dem musikalisch hoch begabten Shawn Gallagher neben seiner Tätigkeit als Koch im familieneigenen Pub völlig zu genügen. Weder Brenna O?Toole, seine beste Freundin, noch seine Geschwister Aidan und Darcy können verstehen, dass er nicht mehr aus seinem Talent macht. Doch seine Sehnsüchte liegen in einer anderen Welt voller Musik, Mythen und Magie - bis sich ganz heimlich und unerwartet die Liebe zu einem temperamentvollen rothaarigen Lockenkopf in sein Herz schleicht ...

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Ardmore
Buchdaten
Titel: Nächte des Sturms
AutorIn: Roberts, Nora
Kategorie: Roman / Erzählung von 2001
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 28.08.2005


Dieses Buch wurde 1176 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste