Soap Fabrik

Kommt Ihnen das Leben nicht auch manchmal ein wenig so vor wie eine Soap? Diese Frage stellt sich für Job Duivenkater, der tagtäglich den Quotenhit "Die Welt dreht sich weiter (DWDSW oder in Insider-Kreisen "Die Welt dreht durch" DWDD) mit mehr oder minder genialen Dialogen bedient noch ganz anders als für uns, die dem Treiben auf dem Fernsehschirm folgen. Nicht sein einziges Problem, denn eigentlich möchte der fast Dreißigjährige viel lieber einen "richtigen" Roman schreiben, und eine nette Freundin will er auch. Als die hübsche Eva das Autorenteam der Endless Productions in Amsterdam verstärkt, kommt Bewegung in die Szene - und in sein Leben. Ganz anders, übrigens, als er sich das gedacht hat.

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Amsterdam, Zaandam
Buchdaten
Titel: Soap Fabrik
Kategorie: Roman / Erzählung von 2006
LeserIn: enygma
Eingabe: 22.01.2010


Dieses Buch wurde 1107 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste