Die Menschenleserin

Vor acht Jahren löschte Daniel Pell auf einen Streich beinahe eine ganze Familie aus - nur die neunjährige Tochter hat die schreckliche Nacht überlebt, verborgen zwischen den Kuscheltieren in ihrem Bett. Der hochintelligente Psychopath Pell, den die Presse bald nur noch "Charles Mansons Sohn" nannte, konnte damals gerichtlich überführt und zu lebenslanger Haft verurteilt werden. Er selbst hat jedoch bis heute zu allen Vorwürfen geschwiegen. Nun erhält die Körpersprache-Expertin Kathryn Dance die Gelegenheit, dem Mörder endlich ein umfassendes Geständnis zu entlocken. Doch während des Verhörs kommt es zur Katastrophe: Pell gelingt die Flucht aus dem Hochsicherheitsgefängnis! Und nur Kathryn Dance kann jetzt noch verhindern, dass seine grausige Leidenschaft neue Opfer fordert...

Handlungsorte

»Bücher sind Schiffe, welche die weiten
Meere der Zeit durcheilen.«

Sir Francis Bacon

Buchdetails

Handlungsorte
Monterey, Carmel, Capitola, Moss Landing, Pacific Grove, Point Lobos
Buchdaten
Titel: Die Menschenleserin
Kategorie: Krimi / Thriller von 2007
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 23.02.2010


Dieses Buch wurde 1111 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste