Der Milchmann in der Nacht

Der Milchmann in der Nacht ist mein Erstes Buch von Kurkow. Der Inhalt umfaßt eigentlich 2 Geschichten Irina lebt mit Mutter und Kind zusammen und und verdient des Lebensunterhalt durch ihre Muttermilchspende Dima arbeitet am Flughafen als Hundeführer Es ist eine sehr verwickelte Geschichte, in der irgendwie alles zusammenhängt. Manchmal etwas langatmig zieht sie sich dahin, aber vielleicht nur, weil ich mit den russischen Namen so meine Schwierigkeit hatte und ich immer wieder vorblättern mußte. Aber in der Geschichte war doch soviel Spannung dabei, daß ich es doch fertiggelesen habe.

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Kiew, Ukraine (allg.), Boryspil (Borispol)
Buchdaten
Titel: Der Milchmann in der Nacht
Kategorie: Roman / Erzählung von 2010
LeserIn: Leserin
Eingabe: 06.04.2010


Dieses Buch wurde 1062 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste