Feine Milde

Mitten auf der Straße lag ein Mensch. Nur das durchdringende Heulen eines Hundes war zu hören. Die beiden Männer vom Bestattungsinstitut zogen gerade einen Sarg aus ihrem Auto. Flintrop nickte bitter, als er van Appeldorn und Heinrichs ausssteigen sah und kam auf sie zu. "Ich kann es auch noch nicht glauben", sagte er. Seine Stimme war trocken. "Sieht aus wie ein Unfall mit Fahrerflucht." Was suchte der tote Kripo-Mann am Kartenspielerweg? Welches Geheimnis verbirgt sich hinter INTERKIDS? Woher kamen die toten Säuglinge? Wer legte den Brand?

Handlungsorte

»Bücher sind Schiffe, welche die weiten
Meere der Zeit durcheilen.«

Sir Francis Bacon

Buchdetails

Handlungsorte
Kleve
Buchdaten
Titel: Feine Milde
Kategorie: Krimi / Thriller von 1995
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 29.04.2010


Dieses Buch wurde 819 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste