Hector und die Geheimnisse der Liebe

Es ist das erste Buch des "Hector-Schriftstellers" und ich war nach Lobessprüchen von Bekannten schon gespannt darauf. Das Buch ist in viele Kapitel gegliedert, das es sehr angenehm zum Lesen macht. Es spielt sich auf mehreren Ebenen ab. Einmal um eine ganz gewöhnliche, für mich eher oberflächliche Geschichte und zum zweiten um die verschiedenen Ansichten, was Liebe ist und bedeutet. Manche Aussagen regen ein wenig zum Nachdenken an, es war einfach und schnell zu Lesen. Ganz meinen Erwartungen hat es leider nicht entsprochen.

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
Japan (allg.), Asien (allg.)
Buchdaten
Titel: Hector und die Geheimnisse der Liebe
Kategorie: Sonstiges von 2005
LeserIn: Leserin
Eingabe: 25.05.2010


Dieses Buch wurde 1317 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste