Tödlicher Grenzverkehr

Mord in Traunstein: Der Enthüllungsjournalist Dieter Leschnik wird mit voller Absicht überfahren. Die Spur führt die Kommissare Gruber und Bischoff in die Salzburger Unterwelt. In der österreichischen Grenzstadt hatte Leschnik recherchiert, um den rätselhaften Tod seiner Nichte Angela aufzuklären. Dabei hatte er sich offenbar nicht nur Freunde gemacht. Ebenso wenig wie im Fall Kaspar Mühlbacher. Der Journalist hatte dafür gesorgt, dass der Sexualverbrecher hinter Gitter gelandet war. Aber auch Leschniks Lebensgefährtin spielt ein undurchsichtiges Spiel. Erst als ein weiterer Mord geschieht, nimmt das Ermittler-Duo eine heiße Spur auf. Der Fall bringt Grubers Weltbild zutiefst ins Wanken und ihn selbst in tödliche Gefahr.

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Traunstein, Salzburg
Buchdaten
Titel: Tödlicher Grenzverkehr
Kategorie: Krimi / Thriller von 2010
Eingabe: 27.07.2010


Dieses Buch wurde 1231 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste