Die 2. Chance

Eine Serie grausamer Morde erschüttert San Francisco. Zunächst scheinen sie nichts gemeinsam zu haben – außer ihrer Brutalität. Lindsay Boxer, einziger weiblicher Detective bei der Mordkommission, ahnt jedoch, dass es da eine Verbindung geben muss. Zusammen mit der Reporterin Cindy Thomas, der Pathologin Claire Washburn und der Staatsanwältin Jill Bernhardt kommt Lindsay dem Mörder auf die Spur: Die Opfer waren unterschiedlich alt und wurden mit verschiedenen Waffen getötet – alle hatten aber Verbindungen zur Polizei. Wenig später schon richtet sich die Vendetta des mysteriösen Täters auf die vier Ermittlerinnen selbst. In letzter Sekunde wird er jedoch unschädlich gemacht. Allerdings ist Lindsay Boxer ein kleines, verhängnisvolles Detail entgangen. Hat sie eine zweite Chance, oder kann der eiskalte Killer seinen Rachefeldzug zu Ende führen?

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
San Francisco
Buchdaten
Titel: Die 2. Chance
Kategorie: Krimi / Thriller von 2002
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 10.08.2010


Dieses Buch wurde 1255 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste