Himmelsschwingen

»Zeige mir, wie es ist, geliebt zu werden!« Ein Routineauftrag führt Samjiel, den General der himmlischen Heerscharen, nach Sankt Petersburg. Dort lernt er die lebensfrohe Iris kennen und ehe er sichs versieht steht seine Welt Kopf: gegen alle Regeln verlieben sich die beiden ineinander und Samjiel ist zum ersten Mal in seinem Leben glücklich – doch dadurch wird er auch verwundbar ... »Himmelsschwingen« erzählt, was vor »Flügelschlag« geschah. In dieser Novelle erfährst du Iris‘ Geheimnis ... Unterkategorie: Romantic Fantasy

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
St. Petersburg (Leningrad)
Buchdaten
Titel: Himmelsschwingen
Kategorie: Roman / Erzählung von 2012
LeserIn: GreenFairy
Eingabe: 08.07.2012


Dieses Buch wurde 1548 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste