Denn vergeben wird dir nie

Rob Westerfield soll nach mehr als zwanzig Jahren auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen werden. Ellie Cavanaugh, die Schwester des Opfers, hat als kleines Mädchen im Prozess gegen Rob ausgesagt und aufgrund ihrer Aussage wurde er verurteilt, obwohl er immer behauptet hat, dass er unschuldig sei. Ellie ist nach wie vor von Robs Schuld überzeugt und will seine Freilassung verhindern. Dafür begibt sie sich nicht nur auf eine Reise in die Vergangenheit, sondern auch in große Gefahr. Ort: Oldham-on-the-Hudson; wohl fiktiv, aber im Hudson-Valley gelegen (Anm. d. Red.).

Handlungsorte

»Man vertraut einer Landschaft wie einem Freund.«
Thomas Hettche

Buchdetails

Handlungsorte
Westchester (New York)
Buchdaten
Titel: Denn vergeben wird dir nie
Kategorie: Krimi / Thriller von 2002
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 24.10.2005


Dieses Buch wurde 1385 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste