Shiva kläfft: und Herrchen hüpft

Shiva kläfft ... und Herrchen hüpft Ein herzliches Kläff-Kläff! Wenn ich mich Ihnen kurz vorstellen darf: Ich bin Shiva, die berühmteste Hündin Berlins. Das liegt aber nicht nur daran, dass mein Herrchen unsere Geschichten aufgeschrieben hat, die dann über 500 Mal in der BZ erschienen sind. Auch sonst bin ich eine ganz besondere und sehr kommunikative Hundedame, die mit (fast) jedem gut auskommt. Vor allem, wenn er ein Leckerli in der Tasche hat. Mein Herrchen sagt, ich sei frech und störrisch. Aber das sage ich über mein Herrchen natürlich auch. Erziehung ist manchmal wirklich schwierig...

Handlungsorte

»Man vertraut einer Landschaft wie einem Freund.«
Thomas Hettche

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Shiva kläfft: und Herrchen hüpft
AutorIn: Böhm, Thomas
Kategorie: Erinnerungen / Tagebuch von 2012
Eingabe: 09.06.2013


Dieses Buch wurde 739 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste