Der Auftraggeber

Der israelische Botschafter und seine Frau werden in Paris ermordet. Als Täter kommt nur Tariq in Frage. Mit dem hat Gabriel Allon noch eine Rechnung offen. Aus diesem Grund lässt er sich noch einmal vom israelischen Geheimdienst anheuern und will Tariq zur Strecke bringen. Denn der Friedensprozess ist nach dessen Ansicht unbedingt zu verhindern.

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
Wien, Paris, Tel Aviv, Zürich, London, Amsterdam, Lissabon, Montreal, Washington D.C., New York, Jerusalem, Port Navas, Tiberias, Samos, Québec, Burlington (Vermont)
Buchdaten
Titel: Der Auftraggeber
AutorIn: Silva, Daniel
Kategorie: Roman / Erzählung von 2001
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 29.01.2006


Dieses Buch wurde 2427 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste