Liebe, Sünde, Tod

Im Zürcher Rotlichtmilieu wird eine Marokkanerin erstochen; der junge Luzerner Ermittler Cem und sein Team übernehmen den Fall. Eine Spur führt zu einer Speditionsfirma in Sursee. Cem ist erst seit drei Wochen im Team und darf sich undercover in die Speditionsfirma einschleusen, um etwas über die Mitarbeiter dort herausfinden zu können. Dabei begegnet er der schönen Lana, die dort als LKW-Fahrerin arbeitet. Als eine Arbeitskollegin von ihr ermordet aufgefunden wird, ist Lana plötzlich die Hauptverdächtige und die Polizei schreibt sie zur Fahnung aus. Doch Cem lässt sich von ihrem Charme verführen – nicht ahnend, dass damit sein eigenes Drama beginnt...

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Zürich, Sursee
Buchdaten
Titel: Liebe, Sünde, Tod
Kategorie: Krimi / Thriller von 2014
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 25.05.2015


Dieses Buch wurde 1553 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste