Brückenschlag

Der pensionierte Kriminalhauptkommissar Friedrich Kessler erkundet Wetzlar auf seine Art: Er kann es einfach nicht lassen und ermittelt auf eigene Faust in einer Mordserie, die seine neue Heimatstadt in Atem hält. Alle Opfer werden an der Lahn gefunden. Der Mörder rückt von einer Brücke zur nächsten vor. Der Leiter der SoKo, Friedrichs Neffe Dieter Hollereut, steht vor einem Rätsel. Der liebenswert-schrullige Friedrich lässt sich nicht davon abhalten, seinem Neffen zu helfen - ob der nun will oder nicht - und ahnt gar nicht, wie nahe er dem Mörder ist.

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Wetzlar
Buchdaten
Titel: Brückenschlag
Kategorie: Krimi / Thriller von 2003
Eingabe: 09.02.2006


Dieses Buch wurde 1374 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste