Berliner Weiße mit Schuss

In einer Baugrube im Mauerpark wird eine Leiche gefunden. Schnell bestätigt sich die Vermutung des Privatdetektivs John Klein, dass es sich bei dem Toten um Jan Felsberg handelt, der 1989 als Siebzehnjähriger in der Nacht des Mauerfalls spurlos verschwand. Seine Mutter vermutete damals, dass er in den Westen abgehauen sei, aber jetzt steht fest: Jan wurde erschossen und vergraben. Ein letzter Mauertoter? Ein Kapitalverbrechen? John Klein kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur – einer Spur, die bis in die Spitzen der Lokalpolitik führt und bald weitere Tote fordert...

Handlungsorte

»Die weitesten Reisen unternimmt
man mit dem Kopf.«

Joseph Conrad

Buchdetails

Handlungsorte
Berlin
Buchdaten
Titel: Berliner Weiße mit Schuss
Untertitel: Ein Prenzlauer Berg Krimi
AutorIn: Knauf, Thomas
Kategorie: Krimi / Thriller von 2012
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 11.08.2015


Dieses Buch wurde 1837 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste