Rendezvous mit dem Tod

Die Titelgeschichte spielt im Südwesten Deutschlands - mehr erfahren wir nicht über den Ort, aber dafür viel über die Nöte eines unterirdisch schlechten Kundenbetreuers, der dort unterwegs ist - zum TOTlachen! Die andere große Geschichte Closed Rooms - das Böse rückt näher spielt im Niemandsland ganz im Osten Deutschlands an der polnischen Grenze, dort kann man schnell einmal eine Leiche verschwinden lassen, aber zwei? Oder sogar noch mehr? Ergänzt um weitere kürzere Geschichten, die einen subtilen Horror auslösen. Definitiv NICHT als Einschlaf-Lektüre geeignet!

Handlungsorte

»Heimat entdeckt man erst in der Fremde.«
Siegfried Lenz

Buchdetails

Handlungsorte
Mecklenburg-Vorpommern (allg.), Polen (allg.), Baden-Württemberg (allg.)
Buchdaten
Titel: Rendezvous mit dem Tod
Kategorie: Krimi / Thriller von 2015
LeserIn: luna_leone
Eingabe: 01.10.2015


Dieses Buch wurde 1054 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste