Denn sie betrügt man nicht

In diesem Krimi ermittelt Barbara Havers ohne Inspektor Lynley. Es geht um die Ermordung eines Pakistani in einem englischen Seebad. Themen sind nicht nur die Aufklärung des Falls, sondern auch kulturelle Unterschiede und Rassenvorutrteile. - Der Ort Walton-on-the-Naze diente als Vorbild, im Buch heißt der Ort Balford-les-Nes.

Handlungsorte

»Bücher haben die Macht, einen ganz gewöhnlichen Ort mit der Aura des Besonderen zu umgeben.«
Paul Theroux

Buchdetails

Handlungsorte
Walton-on-the-Naze
Buchdaten
Titel: Denn sie betrügt man nicht
Kategorie: Krimi / Thriller von 1999
LeserIn: bookworld
Eingabe: 06.10.2015
Kurzbeschreibung
Es ist drückend heiß in London. Inspector Lynleys Assistentin Barbara Havers spielt mit dem Gedanken an Urlaub. Schon bald bricht sie in ein kleines, altmodisches Seebad auf – allerdings um dort den mysteriösen Tod eines jungen Pakistani aufzuklären. Aber bei ihren Nachforschungen stößt Barbara auf eine Mauer aus Schweigen und Hass.



Dieses Buch wurde 425 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783442481842
» zurück zur Ergebnisliste