Höllenfahrt ins Paradies

Eine abwechslungsreiche Geschichte rund um die Eitelkeiten des Literaturbetriebs, zugleich eine Liebeserklärung an die Stadt Barcelona. Klappentext: Im Zimmer 507 des Hotels Ritz duftet es nach roten Rosen und teurem Parfüm, goldener Stuck ziert die Wände. Doch ein Detail stört das harmonische, luxuriöse Ensemble: Auf dem kostbaren Teppich breitet sich ein dunkelroter Fleck aus. In der Blutlache liegt die Leiche Elisenda Palaus. Entsetzt fragt sich die Öffentlichkeit, wer die beliebte Bestsellerautorin so brutal erschlagen konnte – noch dazu mit dem bronzenen Apfel, einem begehrten Literaturpreis, der der Schriftstellerin erst kurz zuvor verliehen worden war!

Handlungsorte

»Liebe ist fatal. Es sei denn, es ist die Liebe zu einer Landschaft.«
T.H. White

Buchdetails

Handlungsorte
Barcelona
Buchdaten
Titel: Höllenfahrt ins Paradies
Untertitel: Ein Barcelona-Krimi
Kategorie: Krimi / Thriller von 2008
LeserIn: Günter H.
Eingabe: 25.10.2015


Dieses Buch wurde 1501 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste