Ich liebe dich, Beth Cooper!

Denis Cooverman, Klassenprimus und Außenseiter, steht der Schweiß auf der Stirn. Nicht nur, weil er die große Abschlussrede seines High-School-Jahrgangs halten darf: Er nutzt die Gelegenheit auch, um Beth Cooper, dem hübschesten Mädchen der Schule, eine Liebeserklärung zu machen. Doch Beth ist für Denis unerreichbar, außerdem bereits vergeben, und ihr Freund findet Denis’ Auftritt gar nicht lustig. Es folgen die turbulentesten, schmerzhaftesten und schönsten 24 Stunden in Denis’ Leben …

Handlungsorte

»Umwege erweitern die Ortskenntnis.«
Kurt Tucholsky

Buchdetails

Handlungsorte
Illinois (State), Buffalo Grove, Arlington Heights
Buchdaten
Titel: Ich liebe dich, Beth Cooper!
AutorIn: Doyle, Larry
Kategorie: Roman / Erzählung von 2009
LeserIn: Faun
Eingabe: 06.12.2015


Dieses Buch wurde 1282 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste