Der Tote auf Tabarca

Auch "Der Tote auf Tabarca" spielt vor dem hochaktuellen Hintergrund der Flüchtlingskrise in Spanien. Hochspannend und fesselnd.

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Alicante, Tabarca
Buchdaten
Titel: Der Tote auf Tabarca
Untertitel: Der zweite Alicante-Krimi
Kategorie: Krimi / Thriller von 2018
LeserIn: Leserätin
Eingabe: 30.10.2018
Kurzbeschreibung
Spanien ist einfach zu nah, als dass die Menschen des afrikanischen Kontinents nicht den riskanten Weg über das Mittelmeer in die vermeintlich bessere Welt wählen würden.
Doch sind sie angekommen, sind die Verlockungen in dieser Welt genauso groß. Inspector Xarneracomte und sein Freund Primo müssen im neuen Fall einen weiteren Mord aufklären, der wohl mit dieser Sehnsucht nach Freiheit in Verbindung steht.
Wären die beiden weniger mit ihren Angehimmelten, Mónica und Cristina, beschäftigt, würden sie sich sicher besser auf die Antwort darauf konzentrieren können.

Auch "Der Tote auf Tabarca" spielt vor dem hochaktuellen Hintergrund der Flüchtlingskrise in Spanien.


Dieses Buch wurde 33 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

9783740750503
» zurück zur Ergebnisliste