Altes Land und neue Liebe

Wer geht schon zu einenm Tierarzt, der ausgerechnet einen Blindenhund überfährt? Um seine Ehe zu retten, übernimmt der Hamburger Tierarzt Pieter Kreuzfeld die Verantwortung für einen Unfall, bei dem in Wahrheit seine Frau Janine am Steuer saß. Dabei wurde ein Blindenhund schwer verletzt, und nun wollen Pieters Patienten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Als Janine dann auch noch die Scheidung einreicht, steht Pieter vor dem Nichts. Kurzentschlossen zieht er ins Altee Land an der Elbe. Kann Pieter zwischen Obstplantagen und malerischen Dörfern ein neues Glück finden?

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Altes Land (allg.), Hamburg
Buchdaten
Titel: Altes Land und neue Liebe
AutorIn: Holm, Greta
Kategorie: Roman / Erzählung von 2021
LeserIn: Heike Drey
Eingabe: 23.09.2021


Dieses Buch wurde 690 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste