Tödliche Zugabe

Mein Lieblingsplattenladen hat eine Hauptrolle. :-) Er heißt "Whispers" und liegt am Hallmarkt. Dort arbeitet der "Flüsterer", den ich auch kenne, weil er ja in meinem Lieblingsplattenladen arbeitet. Das "Objekt 5" hat auch eine Hauptrolle. Und ein Puff in der Nähe des Bahnhofs, glaube ich, auch. Alles Orte, die man kennt. Als Hallenser, wie ich. Der Protagonist bezeichnet Halle als Ort in "Dunkeldeutschland" ... und bleibt trotzdem. Sehr sympathisch! Die Stadt und das Buch.

Handlungsorte

»Der beste Film ist immer noch der,
der im Kopf des Lesers abläuft.«

Carlos Ruiz Zafón

Buchdetails

Handlungsorte
Halle/Saale
Buchdaten
Titel: Tödliche Zugabe
Kategorie: Krimi / Thriller von 2007
LeserIn: carmaloo
Eingabe: 10.04.2008


Dieses Buch wurde 892 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste